Beauty Wellness

Beam me up Scotty – MyLittleBox Februar

MyLittleBoxFebruar_Stehauffrau

Die MyLittleBox Februar steht ganz im Zeichen des Kosmos. Ich war sehr, sehr gespannt auf die Box und habe gerätselt was wohl darin sein könnte. Umso größer war die Freude als sie dann da war. Und auch dieses Mal kann ich sagen: Mir gefällt sie! Den Inhalt der Januar Box findet ihr hier: Schönes für Dich – MyLittleBox Januar 2019

MyLittleBoxFebruar_Stehauffrau

Highlight – Sternzeichenkette

Das Highlight in dieser Box: eine Sternzeichen-Kette 🙂 Sie ist vergoldet und das Sternzeichen schimmert ganz leicht auf der kleinen Platte. Vergoldet, leider ohne Angabe ob sie Nickelfrei ist. Das ist auch der einzige, kleine Kritikpunkt: Eine Angabe aus was die Kette gemacht ist. Für mich persönlich ist sie dennoch DAS Highlight der Box.

MyLittleBoxFebruar_Stehauffrau

Im Zeichen der Sterne und der Weiten des Alls geht es auch weiter. Eine silberne Clutch sorgt für den glänzenden Auftritt, ich werde Sie zweckentfremden und sie als Kosmetiktasche nutzen. Und eine reinigende Maske in silber! Ich bin sehr gespannt auf das Ausprobieren 🙂

Natürlich sind auch kleine Beautyhelfer drin:

Zwei Mini Sponges von Real Techniques, ein BB-Balm in Bronze von Weleda und eine Merci Handcreme. Alle drei werde ich nutzen, Weleda und Merci kenne ich bereits und finde beides gut.

Auch diesen Monat hat mich die MyLittleBox begeistert. Ich freue mich schon auf den März 😉

Habt ihr Boxen im Abo und wie gefallen Sie euch? 

MyLittleBox ist hier erhältlich: MylittleBox.net und wenn Ihr  sie ausprobieren möchtet, gebt bei eurer Bestellung den Code „FRIEND51042“ ein, dann erhaltet ihr 3 € Rabatt auf eure erste Box.

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz