Allgemein

Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 23

Warum, wieso und weshalb die Flow Challenge? – Hier gibt es die Antworten: Flow Challenge – Start

Fragen 472-492: 

472. Wann hast du zuletzt etwas gebacken? Im Dezember, der klassische Back-Monat.
473. Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen? Für den Geburtstag eines Bekannten. War echt chic 😉
474. Welche Redensart magst du am liebsten? Frei Schnautze, am liebsten mit Berliner Einschlag.
475. Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast? Ein Mammutbaum.
476. Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten? Ja, auch wenn es nur für mich persönlich ist. Ein Moment der Stille und des Bewusstwerdens dass ich richtig bin tut gut.
477. Was würdest du in einen Guckkasten kleben? Fotos von schönen Orten, Federn, Blätter, Steine.
478. Welche Cremes verwendest du? Viele! Wahrscheinlich zu viele. Da habe ich was für das Gesicht, für den Körper, für die Hände. Und dann noch was für Wehwehchen. Und was für Verspannungen.
479. Wärst du gern körperlich stärker? Ja!
480. Findest du, dass jeder Tag zählt? Ja! Weil jeder Tag ein Geschenk ist! Ich weiss das nur zu gut.
481. Bei welcher Fernsehsendung schaltest du sofort um? Praxis, Sonnenklar.tv und der Schlagersender ist auch nicht gerade mein Favorit.
482. Wann hast du zuletzt jemandem vorgelesen? Puh, ………. äh das ist schon ein paar Monde her.
483. Bist du gut in Small Talk? Ich vermute mal ja. Zumindest hat sich noch keiner beschwert.
484. Welche Nachricht hat dich in letzter Zeit stark berührt? Der Bericht einer Long Covid Patientin.
485. Welche Sprache würdest du gerne gut beherrschen? Französisch, uh lala.
486. Kannst du Kaugummiblasen machen? Ja.
487. Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen? Der letzte war echt schön mit lieben Menschen!
488. Welche Floskel benutzt du zu oft? ist halt so.
489. Kannst du dich leicht in Zeichentrickfilme hineinversetzen? In manche ja, besonders die älteren Formate, Mit diesen 3D Dingern kann ich nur wenig anfangen.
490. Suchst du dein Waschmittel nach dem Duft aus? Ja. Deshalb habe ich schon ellenlang Lenor.
491. Kommt es dir so vor, als wäre das Gras des Nachbarn immer grüner? Nö. Ich guck da selten hin. Meins ist eh das schönste für mich.
492. Welchen gesunden Snack magst du am liebsten? Nüsse! Besonders Pistazien.

Über den Autor

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz