Seelenhaus

Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 24

Warum, wieso und weshalb die Flow Challenge? – Hier gibt es die Antworten: Flow Challenge – Start

Fragen 493-513: 

493. Wie fest ist dein Händedruck? Ich denke es ist die goldene Mitte: Nicht zu fest, nicht zu schlaff.
494. Schreibst du häufig etwas auf, damit du es dir besser merken kannst? Eigentlich versuche ich immer mir Dinge aufzuschreiben, deshalb bin ich auch Besitzerin einer atemberaubenden Sammlung von Post-Its, Noitzzetteln und Klebezetteln mit vergessenen Gedankenkonfetti.
495. Worauf hast du zuletzt mit Ja geantwortet? „Fahren wir los?“
496. Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten? Das Abendessen, ein schöner Abschluss des Tages. Am liebsten in Gesellschaft.
497. Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein? Regelmäßig. Aber ich muss gestehen dass mein Sofa auch wirklich gemütlich ist.
498. Wie stark ist deine Sammelleidenschaft? Hm, ich habe eine. Aber ich bin nicht um jeden Preis hinter noch fehlenden Stücken her.
499. Hältst du dich immer an den Plan, den du gemacht hast? Zu 80% ja. Der Rest ist reine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.
500. Welches Kunstwerk hat dich stark beeindruckt? Banksy – Mädchen mit Ballon. Es ist auf den ersten Blick nichts Besonderes und doch ist es sehr besonders.
501. Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst? Ja! Auf diese Weise habe ich Bowl kennen und lieben gelernt, endlich mal Sushi gegessen und nicht zu vergessen Avocados!
502. Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn? Die Entscheidung für das Beamtendasein.
503. Wie heisst deine Lieblingsblume? Rosen. Vergänglich und zum Sterben schön.
504. Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann? Aus Erfahrung kann ich sagen: Nein. Ich kämpfe gegen den Kontrollverlust an und das funktioniert gut.
505. Was musst du endlich wegwerfen? Die T-Shirts die ich für den Garten aufgehoben habe.
506. Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen? Paris. Und New York. Und nochmal London. Und Wien. Und soooooo viele mehr!
507. Trägst du häufig Lippenstift? (leider) Nein. Aus Gründen der Faulheit, weil es im Homeoffice eh keinen interessiert. Die Liste ist lang.
508. Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten? Frisch gebrüht mit Milch.
509. Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren? Ja. Klingt gruselig aber es ist immer so schön still auf Friedhöfen.
510. Wie viel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus? Nichts. Ich trinke nämlich keinen Wein 😉
511. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Joa, sie hatte was im Schrank, das passte irgendwie zusammen und war gemütlich. Also eher casual.
512. Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast? Ich bin frei 😉
513. In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen? Im Mittelmeer.

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz