Seelenhaus

Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 26

Warum, wieso und weshalb die Flow Challenge? – Hier gibt es die Antworten: Flow Challenge – Start

Fragen 535-555: 

535. Wo isst du zu Hause am liebsten? In der Küche.
536. Wenn alles möglich wäre: Welches Tier hättet du gern als Haustier? Eindeutig einen Hund. Und natürlich – wie soll es auch anders sein – Alpakas!
537. Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort? Warum Menschen in diesen Zeiten andere Menschen be- und ausnutzen, nur um ihre Vorstellungen einer Welt durchzusetzen.
538. Was ist in deinen Augen die grossartigste Erfindung? Puh, es gibt einiges was einfach nur großartig ist, allen voran aber der Kaffeevollautomat. Und das Internet. Und der Buchdruck. Kameras, Plattenspieler …… ach, es gibt so viel!
539. Wenn du emigrieren müsstet: In welches Land würdest du auswandern? Spanien wäre bestimmt toll, aber mich zieht es dann doch eher in die UK oder nach Amerika.
540. Nach welchen Kriterien suchst du einen Film aus? Kurzinfo, keine Romantik und gerne Schauspieler die ich mag.
541. Führst du Tagebuch? Ja, mal mehr, mal weniger. Aber immer Bulletjournal. Das ist ja quasi wie ein Tagebuch.
542. Welche Personen sind auf deinem Lieblingsfoto abgebildet? Meine Herzmenschen (die wissen dass sie gemeint sind 😉 )
543. Hast du häufig unnötigerweise Schuldgefühle? Nicht mehr!
544. Was magst du am Sommer am liebsten? Die Abende. Laue Sommerabende sind doch etwas wirklich tolles, besonders am Meer.
545. Auf was kannst du am leichtesten verzichten? Auf Gummibärchen.
546. Wie häufig gönnst du dir etwas? Inzwischen regelmäßig. Das ist dann meine Gönnjamina-Zeit.
547. Mit welcher Art von Fahrzeug fährst du am liebsten? Mit dem Auto.
548. Wovon bist du glücklicherweise losgekommen? Von der toxischen Verbindung von einem Menschen der nur ein Fake ist.
549. Woran denkst du morgens zuerst? Ehrlich: An Kaffee. Und dann folgen die Gedanken „Was liegt heute an?“, „Wie ist das Wetter?“
550. Was hast du vom Kindergarten noch in Erinnerung? Puh, nichts.
551. Welchen Wochenendtrip oder welche Kurzreise hast du gerade geplant? Kroatien.
552. Bist du ein Landmensch oder ein Stadtmensch? Wieder ein Landmensch. Aber auch nur weil ich Stadt hinter mir habe und es reicht.
553. Mit welcher Person, die du nicht persönlich kennst, fühlst du dich verbunden? Mit Sabine, Jorinde, der Füchsin und einigen mehr.
554. Was gibt dir in schweren Zeiten Halt? Mein Selbstvertrauen und der Glaube an Karma, das Universum und mich selbst.
555. Bist du gut zu dir selbst? Inzwischen ja. Dafür musste ich lange üben.

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz