Seelenhaus

Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 28

Warum, wieso und weshalb die Flow Challenge? – Hier gibt es die Antworten: Flow Challenge – Start

Fragen 577-597:

577. Was ist deine neueste harmlose Leidenschaft? Dart. Klingt banal, finde ich aber gut. Und Kartenspiele sind auch toll.
578. Was würdest du auf dem roten Teppich tragen? Ganz klassisch: Ein kleines Schwarzes.
579. Wie geht es dir wirklich? Sehr, sehr gut 🙂
580. Worauf hast du zuletzt schweren Herzens mit Nein geantwortet? „Nein, ich möchte kein Eis.“  Ich war schlicht und ergreifend satt…….
581. Wie kannst du es dir selbst leichter machen? In dem ich weniger nachdenke über den Worst Case und es einfach mal auf mich zukommen lasse.
582. Worum weinst du insgeheim? Puh, meine Jugend, um meine besten Jahre die ich verschwendet habe für eine Illusion. Aber bringt ja nichts ……
583. Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben? Ja, leider an den falschen Menschen.
584. Hast du jemals einen Liebesbrief erhalten? Ja. Der war schön!
585. Spendest du regelmässig für einen guten Zweck? Ja, ich bin auch Mitglied in Vereinen und tue dieses und jenes für nichts (nennt sich Ehrenamt).
586. In wie vielen Weltstädten bist du gewesen? In bestimmt zehn, da müsste ich jetzt echt mal nachzählen.
587. Welchen Modetrend von früher findest du heute lächerlich? Stulpen!!
588. Ist deine Grundeinstellung positiv? Ja!
589. Wie reicht wärst du gern? Gar nicht. Geld ist was Gutes, in Maßen zuviel macht unglücklich und einsam.
590. Darf man lügen, um jemanden zu schützen? Manchmal schon.
591. Was hast du in letzter Zeit gebraucht gekauft? Ein Kleid.
592. Was ist als Kopie besser als das Original? Da fällt mir jetzt echt nichts ein.
593. Hörst du gut auf deinen Körper? Ja, inzwischen immer und sofort. Ist besser so.
594. Von welchem Beruf weisst du nicht, was man da genau macht? Von vielen. Bibliothekar, Agraringenieur oder auch Energieberater.
595. Was stimmt nicht, wenn du dich jetzt umschaust? Die Fenster müssen geputzt werden.
596. Was wünschst du dir für die Menschheit? Verständnis und mehr Zusammenhalt.
597. Gehst du unter die Leute, wenn du dich allein fühlst? Nein. Hat mir nie geholfen, ich mag dafür auch zu wenig Leute. Ich gehe dann in die Natur. Das tut gut.

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz