Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 3

Teil 1 und die Erklärung dazu findest du hier: Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst

Weiter geht es mit den Fragen 42-62:

42. Warst du gut in der Schule? – Jein. In der Grundschule nicht, auf den weiterführenden Schulen dann aber umso besser. Ein Streber war ich nicht, ich wollte eigentlich nur meine Mutter zu einem Lob bringen. Hat nicht funktioniert.
43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche? Kommt drauf an. Im Alltag geht es schnell: Rein, Wasser marsch, Raus, 10 Minuten. Wenn ich aber Zeit habe: Laaaaaaaange.
44. Glaubst du,dass es außerirdisches Leben gibt? Ja! Es wäre schon sehr vermessen zu denken, wir wären die einzigen „intelligenten“ Lebewesen im gesamten Universum, oder?
45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf? Zwischen 05:00 Uhr und 06:00 Uhr.
46. Feierst du immer deinen Geburtstag? Nein.
47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich bin eher so der Instagram-Typ.
48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten? Schwierige Frage! Das Wohnzimmer, das ist schön kuschelig und warm. Und das Schlafzimmer auch, aber ich darf ja nur einen Raum auswählen. Also: Wohnzimmer.
49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt? Gestern, die Campuskatze.
50. Was kannst du richtig gut? Puh, tja also. Ich kann backen und kochen und das wohl auch gut (sagen die anderen).
51. Wen hast du das erste Mal geküsst? Meine Jugendliebe 😉
52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Das Geisterhaus von Isabell Allende.
53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus? Weiss wahrscheinlich. Ich mag keine Brautkleider, ich habe keines getragen und dazu wird es auch nicht kommen.
54. Fürchtest du dich im Dunkeln? Leider ja.
55. Welchen Schmuck trägst du täglich? Mein Lederarmband. Es hat eine besondere Bedeutung.
56. Mögen Kinder dich? Ja, die meisten zumindest. Die anderen esse ich mit Senf.
57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Alle die spannend erscheinen, aber das Kino einfach nicht wert sind. Tarantino gucke ich im Kino, alles andere auf dem Sofa.
58. Wie mild bist du in deinem Urteil? Kommt auf das Gegenüber an.
59. Schläfst du in der Regel gut? leider viel zu selten.
60. Was ist deine neueste Entdeckung? Meine Heissluftfriteuse!
61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ja.
62. Auf wen bist du böse? Manchmal noch auf mich.