Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 8

Warum, wieso und weshalb die Flow Challenge? - Hier gibt es die Antworten: Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst

Fragen 157 – 177 

157. Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen? - Die Krönung der Kaiserin Sissi. Ich glaube das war ein Wendepunkt im Leben dieser ruhelosen Frau. 

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen? - Ja. Gibt ja Zimmertüren :) 

159. Sprichst du mit Gegenständen? - Oha, erwischt! Ja! Mit meinem Auto, mit dem Wasserkocher und dem Fernseher …... naja, ich rede ihnen gut zu. 

160. Was ist dein größtes Defizit? - Grenzen zu überschreiten und es erst zu merken wenn mein Körper mich anschreit. 

161. Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp? - Hund! Eindeutig. Katzen sind kleine Teufel

162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest? - Wenn jemand in meinem Herzchen einen Platz hat, dann merkt der das. 

163. Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast? - Morgens weil ich Hunger habe, Tagsüber weil ich Appetit habe und Abends habe ich dann wieder Hunger. 

164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?- Ja. 

165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen? - Mir fehlt wohl die Naivität und Unbeschwertheit der jungen Jahre. Ich bin misstrauisch wenn jemand „zu nett“ ist. 

167. Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?-  Meistens nicht. 

168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört? - Kalegoo – Way down 

169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor? - Ja. Muss ich auch sonst verliere ich den Faden 

170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint? - Anfang diesen Jahres in einer Therapiesitzung. 

171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag? - Kommt drauf an wer Zeit hat und was geplant ist :) 

172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast? - Lauf! Und der war auch noch von mir selbst. 

173. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst? - Sonnenblumen, frisch gemähtes Gras, der Geruch von Sonnenmilch, leichte Brise 

174. Wie duftet dein Lieblingsparfum? - Nach Moschus, Orange und Tonkabohne. 

175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen? - Dass ich nichts wert wäre weil ich nur eine Kopie wäre. 

176. Wie findest du dein Aussehen? - In der Regel bin ich zufrieden. 

177. Gehst du mit dir selbst freundlich um? - Meistens ja, es sei denn ich ärgere mich über mich selbst.