Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 9

Warum, wieso und weshalb die Flow Challenge? – Hier gibt es die Antworten: Flow Challenge – Start


Fragen 178 – 198:

  1. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen? – Ich habe wirklich darüber
    nachgedacht. Und klar ein bisschen mehr Boobies wäre schön und die Nase vielleicht ohne Höcker.
    Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen für mich selbst.
  2. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen? Vom Winde verweht.
  3. Füllst du gern Tests aus? Oh ja 🙂
  4. Würdest du gern in eine frühere Zeit zurückversetzt werden? Jein. Einerseits würde ich gern
    zurück in meine Jugend um ein paar Dinge, okay eigentlich fast alles, anders zu machen. Aber
    andererseits habe ich wirklich keinen Bock nochmal in dem Alter zu sein.
  5. Wie egozentrisch bist du? Genau richtig.
  6. Wie entspannst du dich am liebsten? Kuschelsocken an, Duftkerze, Kerzen allgemein, Musik und
    lesen.
  7. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen? Ja. Kann aber auch am Alter liegen. Ich bin für so
    manchen Quatsch tatsächlich zu alt, zu erfahren oder einfach zu desinteressiert.
  8. Worüber grübelst du häufig? – Ob ich wirklich die richtigen Entscheidungen getroffen habe
  9. Wie siehst du die Zukunft? – Sehr gut!
  10. Wann bist du deinem Partner zuerst aufgefallen? – Da ich im Moment keinen habe kommt das
    noch. Vielleicht morgen? 🙂
  11. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten? Meinem Vater.
  12. Wie verbringst du am liebsten deinen Abend? Klassiker: Couch!
  13. Wie unabhängig bist du in deinem Leben? Jetzt sehr unabhängig. Ich kann alleine leben in allen
    Facetten.
  14. Ergreifst du häufig die Initiative? Ja
  15. An welches Haustier hast du gute Erinnerungen? An Lady, die weltbeste Schäferhündin.
  16. Hast du genug finanzielle Ressourcen? Nein. Da muss ich noch etwas mehr ranklotzen.
  17. Willst du für immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst? Nein.
  18. Reagierst du empfindlich auf Kritik? Nicht mehr. Wenn sie konstruktiv ist nehme ich mir davon etwas an, wenn sie es nicht ist denke ich minimal darüber nach.
  19. Hast du Angst vor jemandem, den du kennst? Ja! Der ist aber glücklicherweise sehr weit von
    mir entfernt.
  20. Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst? Ja!
  21. Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht? Über ein TikTok Video.