Seelenhaus

Frau TV Spezial: Gewalt gegen Frauen

Frau TV

Vor einigen Wochen erreichte mich eine E-Mail mit einer Anfrage für einen Dreh für Frau TV. Ich habe lange überlegt ob ich das machen soll oder nicht. Die Pro-Punkte haben überwogen und so entstand ein toller Beitrag mit schwerem Inhalt. Ich bin stolz es „gewagt“ zu haben, nicht zu schweigen und jeder Frau da draußen vielleicht ein bisschen Mut zu schenken. Aber genug der Worte, hier der Link zur Frau TV Seite direkt und die ganze Sendung auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jessica // Stehauffrau (@stehauf_frau)

Warum ein TV Beitrag?

Weil ich nicht mehr schweige. Jahrzehntelang habe ich geschwiegen und mich angepasst. Ich habe mich geschämt für das was mir passiert ist. Aber ich bin nicht diejenige die sich schämen muss. Ich bin kein Opfer mehr, ich bin Betroffene und lebe mein Leben. Aber da draußen gibt es noch so viele, die wie ich damals, in einer toxischen Beziehung feststecken. Denen will ich Mut zusprechen. Ihr könnt es schaffen, ihr könnt zu euch finden und ihr könnt euer Leben genießen. Ein Leben was nur euch gehört. Narzissmus, Toxische Verhaltensweisen und Missbrauch dürfen nicht euren Alltag bestimmen, das sind nicht die Dinge die euch liebenswert machen.

Ihr könnt es schaffen, ihr seid Stehauffrauen und Stehaufmänner! Jeder hat das Recht selbstbestimmt zu leben, ohne Missbrauch!

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz