Seelenhaus

Frau TV Spezial: Gewalt gegen Frauen

Vor einigen Wochen erreichte mich eine E-Mail mit einer Anfrage für einen Dreh für Frau TV. Ich habe lange überlegt ob ich das machen soll oder nicht. Die Pro-Punkte haben überwogen und so entstand ein toller Beitrag mit schwerem Inhalt. Ich bin stolz es „gewagt“ zu haben, nicht zu schweigen und jeder Frau da draussen vielleicht ein bisschen Mut zu schenken. Aber genug der Worte, hier der Link zur Frau TV Seite direkt und die ganze Sendung auf Youtube:

Über den Autor

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz