Le temps des fleurs – My little Box April 2019 (mit Rabattcode)

*Werbung, unbezahlt, aber Markennennung
Auch diesen Monat kam die My little Box zu mir geflattert und ich muss sagen: Chapeau!

Le temps des fleurs – Im Zeichen der Blume

Diesen Monat steht alles im Zeichen der Blume und die Kombination ist gut gelungen. Die Box als solches gefällt mir schon richtig gut, ich steh ja auf so Boxen für Schnick-Schnack 🙂

Mit dabei diesmal:

Die Beautyprodukte im April 2019
  • Der kopfwohl Roll-On von Primavera. Etwas, was ich tatsächlich gebrauchen kann. Spannungskopfschmerz kommt mal vor und bevor ich eine Tablette nehme, rolle ich mit dem Roll-On einmal die Schläfen und den Nacken und darf mich über Entspannung freuen. Angereichert mit Minze riecht der auch noch gut! Ein gutes Mittel bei leichten Kopfschmerzen.
  • Ein Gesichtswasser aus der My little Beauty Reihe ohne Gedöns,einfach nur Bio. Wird in den Kühlschrank gestellt und bei heissen Temperaturen Abhilfe schaffen. Enthalten sind Orange und Kamille, was ich sehr mag.
  • Bodylotion von Palmers. Die Marke kenne ich schon und ich freu mich über die kleine Flasche, denn die darf mit ins Flugzeug 🙂
Schmuck April 2019

In dieser Box gibt es auch ein Schmuckstück, ich hatte in Bezug auf den Ring Bedenken, die wurden aber schnell beiseite gewischt. Er kann sich jeder Ringgröße anpassen und ist sehr filigran gearbeitet. An die Spalte muss ich noch gewöhnen, aber sonst gefällt er mir richtig gut. Eine schöne Idee, denn hier finden sich allerlei Blümchen wieder.

Deko April 2019

Und darüber habe ich mich am meisten gefreut: Ein Herbarium! Jetzt fehlt mir nur noch die passende Blume um sie zu verewigen, aber auch da wird sich etwas finden.

Insgesamt eine schöne Box und ein schönes Thema. MyLittleBox ist hier erhältlich: MylittleBox.net und wenn Ihr  sie ausprobieren möchtet, gebt bei eurer Bestellung den Code „FRIEND51042“ ein, dann erhaltet ihr 3 € Rabatt auf eure erste Box.