Beauty Kunterbunt

My Little Box Februar – Polarstern

Es ist wieder soweit: Die My Little Box kommt nach Hause 🙂

Polarstern

Der Februar steht im Zeichen des Polarsterns und das Motto trifft es schon ganz gut, finde ich.

Dieses Mal waren drin:

  • Nuxe Sensitive Waschschaum in Originalgröße
  • Warme Fäustlinge
  • Ein Eisberg für Ringe
  • Ein Eisbär für Kabel
  • My Little Beauty Nachtcreme
  • Nuxe Correction Creme Minigröße

 

MyLittleboxFebruar_Stehauffrau MyLittleboxFebruar_Stehauffrau1

Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich die Fäustlinge dieses Jahr noch brauchen werde, ist die Box wieder ein kleines Highlight.

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz