Summer starts here – My Little Box Juni

*Werbung, unbezahlt*
Die Juni Ausgabe der My little Box steht ganz im Zeichen des Sommers.

Die Zusammensetzung der Box hat mich auch dieses Mal überrascht!

Dieses Mal dabei:

  • Mixa Bodylotion in Originalgröße
  • Rituals Duschschaum in Originalgröße (ich liebe diesen Schaum!)
  • Thermal Gesichtsmaske von Qiriness in Probiergröße
  • My Little Beauty Frischegel ohne Gedöns in Originalgröße
  • Kleine Lederimitattasche

Die Box kostet 17,99 € / mtl. und wenn ich alleine die Lotion und den Duschschaum nehme liege ich weit über 18 Euro. Abgesehen davon, dass ich ohnehin alles verbrauche aus der Box.

Mein Highlight dieses Mal: Die Tasche, gleich danach kommt der Duschschaum von Rituals, ich liebe diese Marke einfach.

 

Insgesamt eine schöne Box und ein schönes Thema. MyLittleBox ist hier erhältlich: MylittleBox.net und wenn Ihr  sie ausprobieren möchtet, gebt bei eurer Bestellung den Code „FRIEND51042“ ein, dann erhaltet ihr 3 € Rabatt auf eure erste Box.