Beauty

Summer starts here – My Little Box Juni

*Werbung, unbezahlt*
Die Juni Ausgabe der My little Box steht ganz im Zeichen des Sommers.

Die Zusammensetzung der Box hat mich auch dieses Mal überrascht!

Dieses Mal dabei:

  • Mixa Bodylotion in Originalgröße
  • Rituals Duschschaum in Originalgröße (ich liebe diesen Schaum!)
  • Thermal Gesichtsmaske von Qiriness in Probiergröße
  • My Little Beauty Frischegel ohne Gedöns in Originalgröße
  • Kleine Lederimitattasche

Die Box kostet 17,99 € / mtl. und wenn ich alleine die Lotion und den Duschschaum nehme liege ich weit über 18 Euro. Abgesehen davon, dass ich ohnehin alles verbrauche aus der Box.

Mein Highlight dieses Mal: Die Tasche, gleich danach kommt der Duschschaum von Rituals, ich liebe diese Marke einfach.

 

Insgesamt eine schöne Box und ein schönes Thema. MyLittleBox ist hier erhältlich: MylittleBox.net und wenn Ihr  sie ausprobieren möchtet, gebt bei eurer Bestellung den Code „FRIEND51042“ ein, dann erhaltet ihr 3 € Rabatt auf eure erste Box.

Über den Autor

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz