Beauty Fashion for life Home Sweet Home

My Little Box November

Der November ist ein klassischer Herbstmonat für mich. Ein wenig Melancholie und Kerzenschein, dieses Hygge Gefühl unter der Kuscheldecke, ja das ist November. Und dann kommt die My Little Box. Da strahlte ich ganz schön über beide Ohren, denn die war wieder einmal sehr, sehr schön 🙂

My little Box – Bon Weekend

Als Vorbereitung auf die Weihnachtsbäckerei gab es diese Box in einer Metallbox. Finde ich richtig gut, weil ich Boxen einfach liebe 😀

Drin war dieses Mal:

  • Tony Moly Tea Tree Mask (habe ich auch probiert, riecht zwar wie Teebaumöl eben so riecht, das verfliegt aber schnell. Tolles Hautgefühl dabei und danach)
  • My Little Beauty Gel für das Gesicht und trockene Hautstellen (ohne Konservierungsstoffe und zu 99% aus natürlichen Materialen. Zieht schnell ein, riecht ganz leicht und fühlt sich gut an. Gerade bei der Heizungsluft im Moment finde ich das eine gute Idee)
  • Ein paar Dancing Queen Socken die ich auch gleich mal eingeweiht habe 🙂 Auf Socken durch die Wohnung zu tanzen ist ja auch irgendwie putzen.
  • Rituals Duftstäbchen in Originalgröße! Da hüpft mein Herz! Ich liiiiiiiiieeebbbeeeee den Duft und Rituals sowieso.
  • Ein super praktisches und hübschen Täschchen für Kleingeld. Benutze ich jetzt auch regelmäßig. Sieht gut aus, passt in die Jackentasche und fühlt sich gut an.

Und das für 17,90 € monatlich. Auch dieses Mal wieder eine schöne Box mit Mehrwert. Vor allem weil ich sonst zu geizig bin mir selbst Rituals zu kaufen 😉

Möchtest du selbst herausfinden was die Box in sich hat? Geht hier: My Little Box – Abo und mit dem Code FRIEND51042 bekommst du 3 € Rabatt auf deine erste Box!

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz