Seelenhaus

Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 25

Flow Challenge

Warum, wieso und weshalb die Flow Challenge? – Hier gibt es die Antworten: Flow Challenge – Start

Fragen 514-534: 

514. Kochst du oft Fertiggerichte? Wenn es sich vermeiden lässt nicht, ich muss aber gestehen es lässt sich manches mal nicht vermeiden (z.B. auf Lehrgängen).
515. Wo fühlst du dich geborgen?
In meinem Zuhause. Weil ich da sein kann wer ich bin.
516. Was ist dein Schönheitsgeheimnis?
Lachen, munter und fröhlich sein. In den kleinsten Dingen das Gute sehen und stets Sonne im Herzen haben! Wolken verziehen sich irgendwann, also atme durch. 
517. Bist du manchmal streng mit dir?
Ja. Manchmal zu viel. Aber das ist okay, ich arbeite daran. 
518. Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?
Wie einst eine im Baum saß und sodann in den Ameisenhaufen fiel. Witzig, aber nur wenn man nicht diejenige auf dem Baum war. 
519. Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?
Ist noch gar nicht so lange her, ein paar Tage erst! 
520. Wie schön schreibst du noch mit der Hand? Schön?
An mir ist zumindest in der Schrift ein Doktor verloren gegangen. Wenigstens ist sie fälschungssicher. 
521. Welcher Dokumentarfilm hat dich beeindruckt?
Ich mach mein Ding über Udo Lindenberg. 
522. Machst du in der Regel das, was du willst?
Inzwischen: Ja. 
523. Wie weit hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?
Traumatherapie, intensive Arbeit an und mit mir selbst, tägliches Erinnern an Glaubenssätze
524. Was solltest du eigentlich nicht mehr tun?
Nein. Ich tue das was getan werden muss in meiner Geschwindigkeit. Und das ist vollkommen okay so. 
525. Magst du klassische Musik?
Ja. Sehr gerne sogar. 
526. Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf?
Manchmal sehr und manchmal weniger, kommt auf den Tag an und wie es mir geht. 
527. Welches Gedicht magst du sehr?
Einige, aber am liebsten „Es ist was es ist, sagt die Liebe“ von Erich Fried. 
528. Bist du ein guter Verlierer?
Jein. Es gibt wichtigeres als gewinnen, aber manchmal ist gewinnen die einzige Option.
529. Wer sollte dich spielen, wenn man dein Leben verfilmen würde?
Martina Gedeck. Oder Claudia Michelsen. 
530. Wie viel Zeit brauchst du, um dich für einen festlichen Anlass zu stylen?
Puh, inzwischen schon ein wenig länger. Also, so ne gute Stunde denke ich. Ich bin immer pünktlich fertig! 
531. Wer hat für dich Vorbildfunktion?
Jene starken Frauen die etwas bleibendes geschaffen haben. Und jene die es geschafft haben wieder aufzustehen.
532. Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft würdest?
Nein. 
533. Hättest du gern eine andere Haarfarbe?
Nein. 
534. Was ist der grösste Unterschied zwischen dir und deinem Partner?
Vermutlich die Akzeptanz von Rapmusik neben Klassik.

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz