Seelenhaus

Flow-Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 31

Flow Challenge

Warum, wieso und weshalb die Flow-Challenge? – Hier gibt es die Antworten: Flow Challenge – Start

Fragen 640 – 660:

640. Wodurch wirst du inspiriert? Durch alles was mich irgendwie fesselt. Das kann ein schöner Sonnenaufgang sein, die Art wie Regentropfen an der Scheibe runterlaufen, eine Blume, ein Schmetterling, ein gesprochenes Wort und so viel mehr.
641. Welches Musikinstrument würdest du gern spielen? Klavier! Leider habe ich was das betrifft kein gutes Händchen.
642. Hast du eine umfassende Ausbildung? Ja, in meinem Bereich schon. Es gibt immer Luft nach oben, aber die Grundsteine sind vorhanden.
643. Für wen hast du eine Schwäche? Für meinen Lieblingsmenschen. Ganz eindeutig.
644. Was ist dein grösstes Hemmnis? Die Angst vor der Angst. Höhenangst, Angst zu versagen und so weiter.
645. Was machst du heute? Ich tippe gerade das hier und dann lege ich mich noch entspannt auf unser Sofa.
646. Worüber hättest du länger nachdenken sollen? Über meine zweite Eheschließung. Über einen Menschen der nie so war wie er sich gab. Über Entscheidungen die ich zu Gunsten von anderen getroffen habe.
647. Bist du lieber im Recht oder hast du lieber Glück? Ich hab lieber Glück 🙂
648. Was hältst du von den Partnern deiner Freundinnen? Das ist gemischt. Aber es sind die Partner meiner Freundinnen und nicht meine, insofern ist mir das prinzipiell egal.
649. Welche Eigenschaft deines Vaters hättest du auch gern? Gern? Wenn, dann nur die stoische Ruhe.
650. Welche Idee musst du irgendwann noch aufgreifen? Einen kleinen Bauernhof im Nirgendwo kaufen und Tiere retten.
651. Wie würdest du dein Leben mit drei Stichwörtern beschreiben? Phönix, Feuer, Eis
652. Was ist das Beste am Erwachsensein? Puh. Autofahren. Sonst vermisse ich Ferien, Mittagsschlaf und Ausgelassenheit.
653. Bist du ein Kämpfertyp? Eindeutig ja.
654. Wie viel Fantasie hast du? Mehr als genug.
655. Könnten sich Menschen ändern? In einigen Fällen würde ich das grundsätzlich ablehnen, es gibt einige positive Beispiele die ich allesamt sehr schätze.
656. Versuchst du, ein Problem zuerst selbst zu lösen? Ja. Immer. ist nicht immer richtig, aber ich habe gelernt nach Hilfe zu fragen bedeutet Schwäche.
657. Was hättest du gern zehn Jahre früher gewusst? Das mein Bauchgefühl mich nicht täuscht und ich lieber Reißaus nehmen sollte.
658. Was wird dein nächstes Projekt? Die Sauna 🙂
659. Machst du häufig mehrere Dinge gleichzeitig? Eigentlich ständig.
660. Was liegt dir immer noch im Magen? Die Pizza von eben.

 

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz