Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 5

Warum, wieso, weshalb die Flow Challenge und Part 1 findest du hier: Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst

Fragen 94 – 114:

94. Gibt es Gerüchte über dich? Ja, wahrscheinlich hunderte und nur eine handvoll ist wahr.
95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest? Reisen! Reisen! Reisen!
96. Kannst du gut Auto fahren? Ich kann Auto fahren, ich komme sicher an die Zielorte und meine Beifahrer schlafen meistens. Schätze das ist ganz okay.
97. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden? Nein. Früher ja, heute ist es mir schlicht egal wie andere mich finden. Niemand ist gezwungen sich mit mir abzugeben.
98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders? Nichts. Tatsächlich nichts.
99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?  Kommt auf meine Stimmung an. Von Kino über Club bis hin zu Essen.
100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen? Nicht dass ich wüsste.
101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf
dich zu? Ungefähr die Hälfte, ja.
102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank? Bunt. Ich bin da inzwischen sehr farbenfroh.
103. Holst du alles aus einem Tag heraus? Leider nicht, möchte ich aber.
104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig? Okay, das ist jetzt eine gute Frage. Ich bin ein Serienjunkie!
105. In welchen Momenten wärst du am liebsten ein Kind ? Immer wenn ich eine Regenpfütze, einen Laubhaufen, eine Schaukel oder Matsche sehe.
106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?  Ja.
107. Wer kennt dich am besten? Meine Mädels, in allen Lebenslagen und in- und auswendig.
108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig? Spiegel putzen.
109.Bist du manchmal von anderen enttäuscht? Ja, oft sogar. Menschen sind eben doch furchtbare Wesen.
110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus? Aufwachen mit Vogelzwitschern, in Ruhe frühstücken, ein Spaziergang am Strand, Tee am Nachmittag und Kaminfeuer am Abend. Kuscheldecke, Wind um die Ohren und einfach wohlfühlen.
111. Bist du stolz auf dich? Ja!
112. Welches nutzlose Talent besitzt du? Ich kann binnen Sekunden während einer Werbepause einschlafen.
113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast? Ja, meinen persönlichen Michael Myers sozusagen. Aber hey, Karma regelt das.
114. Warum trinkst du Alkohol beziehungsweise keinen Alkohol? Wenn ich Alkohol trinke, dann weil ich Lust auf Geselligkeit habe. Wenn ich keinen trinke, weil ich keine Lust drauf habe.