Beauty

My Little Box Dezember

My Little Box im Dezember ist quasi der Weihnachtsengel 🙂

My Little Box MACMAC Alarm! Das war mein erster Gedanke als ich die Dezember Box ausgepackt habe. MAC! MAC! Herrlich! Auch so Dinge die ich mir selbst eher selten kaufe, weil MAC halt einfach mal mehr kostet aber auch richtig gut ist. Und ganz ehrlich, in so einen MAC Store darf ich auch nicht rein. Das ist quasi wie Ikea. Oder der Baumarkt. Und die Sachen halten auch noch richtig lange und sind so langlebig.

Aber genug der Schwärmerei. Kurz und knapp: Die MLB Dezember

MAC und MLB

Was war drin?

  • MAC Lipstick (Orignalgröße) in einem sehr schönen, festlichen Rot
  • MAC Lidschatten (Originalgröße) leichter Goldtouch
  • Festliche kleine Haarspange in Gold
  • Eine MAC Mystery Card für eine Make Up Beratung in einem MAC Store
  • Ein Abschminkgel von My Little Beauty
  • und die Samtbox selbst mit drei Fächern und einem Spiegel

Eindeutig einer meiner Highlightboxen dieses Jahr! Gute Zusammenstellung und definitiv etwas zum freuen. Ich bin immer wieder begeistert wie sehr das MLB Team sich Gedanken macht und diese Boxen immer wieder zu einem kleinen Highlight macht.

Die MAC Boxen sind noch erhältlich bei MLB einfach hier schauen: My Little Box – Abo / Einzelbox und mit dem Code FRIEND51042 3 € sparen 🙂

Über die Autorin

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz