Beauty

My Little Box Dezember

MAC Alarm! Das war mein erster Gedanke als ich die Dezember Box ausgepackt habe. MAC! MAC! Herrlich! Auch so Dinge die ich mir selbst eher selten kaufe, weil MAC halt einfach mal mehr kostet aber auch richtig gut ist. Aber genug der Schwärmerei. Kurz und knapp: Die MLB Dezember

MAC und My Little Box

Was war drin?

  • MAC Lipstick (Orignalgröße) in einem sehr schönen, festlichen Rot
  • MAC Lidschatten (Originalgröße) leichter Goldtouch
  • Festliche kleine Haarspange in Gold
  • Eine MAC Mystery Card für eine Make Up Beratung in einem MAC Store
  • Ein Abschminkgel von My Little Beauty
  • und die Samtbox selbst mit drei Fächern und einem Spiegel

Eindeutig einer meiner Highlightboxen dieses Jahr!

Die MAC Boxen sind noch erhältlich bei MLB einfach hier schauen: My Little Box – Abo / Einzelbox und mit dem Code FRIEND51042 3 € sparen 🙂

Über den Autor

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz