Kunterbunt Themenwochen Wellness

Themenwoche #goodieboxbote

Werbung, unbezahlt
In Zeiten von Corona und dem Gebot zuhause zu bleiben hatte ich das Glück meine erste Themenwoche mit etwas wirklich schönem zu starten: Als Goodieboxbote.

♥#GoodieBoxBote♥

Über die Goodiebox hatte ich schon berichtet, siehe hier: Die Goodiebox – Für Dich. Es ist eine monatlich erscheinende Box mit vielen schönen Dingen für etwas sehr wichtiges: Me-Time. In der Woche vom 23.03.2020 bis zum 29.03.2020 war ich als GoodieBoxBote unterwegs und habe 6 Boxen an 6 tolle Frauen geliefert. Für jede gab es einen speziellen „Grund“ warum ich gerade an Sie gedacht hatte.

7 Boxen – 7 Frauen

Nun wirst Du dich wundern, warum denn 7 Boxen? Tja, die letzte Box ist für eine von euch. Ich verlose sie und lasse das Glück entscheiden welche von euch eine Box erhalten soll. Das Gewinnspiel dazu findest du hier: Instagram/ Facebook

Manchmal geht es um die kleinen Dinge im Leben und manchmal entpuppen die sich als wichtiger als gedacht. Und so war es auch in dieser Woche als Botin.

Die erste Box ging an zwei tolle Mädels (Mutter und Tochter) deren Leben gerade etwas turbulent und schwierig ist. Mein Ziel war Ihnen einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit zu bringen, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die #Montagsbox war sozusagen der Start in die Woche und mein Ziel war nichts anderes als Lächeln zu schenken.

Die Dienstagsbox ging an meine beste Freundin. Weil Sie die Sache mit der Me-Time noch üben muss und ich wusste, sie freut sich über die Box.

Die Mittwochsbox ging per Post auf den Weg zu einer Kollegin die in häuslicher Quarantäne ausharrte. Auch hier war mein Gedanke ein Lächeln, ein wenig Ablenkung und die Möglichkeit sich mal abzulenken von Haushalt, Kinderbetreuung und Alltag im Allgemeinen.

Die Donnerstagsbox ging an eine meiner besten Kolleginnen und inzwischen auch Freundin. Einfach weil Sie es verdient hat ein wenig HappyPost zu erhalten und weil wir uns trotz des gemeinsamen Alltags am Standort immer noch gut verstehen 🙂

Die Freitagsbox ging an eine Frau die ich zwar noch nicht so lange kenne, aber dafür umso mehr ins Herz geschlossen habe. Sie arbeitet in einem sog. systemrelevanten Beruf und hat in Zeiten von Corona Stress ohne Ende. Aber sie hat sich sehr über ihre Goodiebox gefreut und das zählt 🙂

Die Samstagsbox ging an meine Schwester. Weil Sie die Beste Schwester ist die hätte bekommen können.

Die Sonntagsbox ist für eine euch. Hier ist das Ende noch offen.

Viel mehr als „nur“ eine Box

Natürlich hat sich jede über ihre Box gefreut, aber die Aktion hatte viel mehr als „nur“ die Box. Sie hatte eine kleine Aufmerksamkeit, sie brachte ein wenig Ablenkung und ein Lächeln, sie brachte schöne Gedanken und dieses kribbelige Gefühl wenn sie ausgepackt wird. Es war ein Lichtblick in den schweren Zeiten die wir gerade erleben. Und dafür hat es sich gelohnt.

Wenn du kein Glück hattest die Sonntagsbox zu erhalten aber trotzdem mal testen möchtest wie die Goodiebox so ist, dann nutze meinen Rabattcode. Für deine erste Box erhälst du 50% Rabbatt, klasse Deal, oder? Code gbt es hier: GoodieBox

*Es handelt sich um eine unbezahlte Kooperation mit goodiebox

Über den Autor

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz