Themenwochen

Themenwoche #wohlfühlen

Eine ganze Woche lang drehte sich alles um das Wohlfühlen. Wohlfühlen hat viele Facetten, ist vielschichtig und sehr wichtig. Das waren die Beiträge dazu:

Die Reaktionen auf diese Themenwoche fand ich sehr interessant. Viele von euch sehnen sich nach diesem Gefühl, diesem angekommen sein und in sich ruhen. Der Weg dorthin ist wichtig und vor allem steinig. Aber er lohnt sich.

Über den Autor

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz