Kunterbunt

Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst / Part 7

Warum, wieso, weshalb die Flow Challenge und Part 1 findest du hier: Flow Challenge – 1000 Fragen an Dich selbst

Fragen 136 – 156:

136. Welche Seite im Internet besuchst du täglich? heute.de zwecks Nachrichten.
137. Sind die besten Dinge im Leben gratis? Eindeutig JA!
138. Hast du schon mal was gestohlen? Ja, verzeichne ich unter Jugendsünde.
139. Was kochst du, wenn du Gäste hast? Worauf die Gäste eben so Lust haben. Ganz oft laden sich meine Gäste bereits mit Kochwunsch ein 😉
140. In welchem Laden möchtest du am liebsten einmal eine Minute lang gratis einkaufen? Im Liebeskind Store. Das wäre genial und es würde meine neu entflammte Taschenliebe sowas von befriedigen!
141. In welche Länder möchtest du noch reisen? Die Liste lang: Europa habe ich noch einige offen, Russland, China, Japan (am liebsten zur Kirschblüte), Amerika, Kanada (am liebsten im Winter), Südafrika.
142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gern? Ich würde gerne teleportieren können.
143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken? Ach herrje, soll ich hier wirklich alle Gelegenheiten aufzählen?!
144. Welches Lied macht dir immer gute Laune? Song 2 – Blur
145. Wie flexibel bist du? Wenn ich nicht zwingend gebunden bin: Sehr.
146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst? Ich esse gern Frischkäse mit Marmelade. Mag aber vermutlich fast jeder.
147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst? Warten. Was denn sonst? Und meine Umgebung anschauen. Ich finde es sehr interessant wie ungeduldige Menschen ihrer Umwelt ihre Unzufriedenheit zu verstehen geben 😉
148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos? Auf Fotos.
149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport? Sport.
150. Führst du oft Selbstgespräche? Ja
151. Wofür warst du gern berühmt? Meinen Frankfurter Kranz.
152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden? Im ersten Moment sehr schlecht. Im zweiten Moment muss man nur den Sinn dahinter finden.
153. Wen würdest du gern besser kennenlernen? Jeden Menschen der nah an mir dran ist.
154. Duftest du immer gut? Nein. Es gibt durchaus Tage an denen ich einfach nur rumlunger und dann auch die Dusche nicht besuche. Da bin ich aber alleine 😉
155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr? Zwischen 20 und 30.
156. Googelst du dich selbst? Früher habe ich das getan. Heute interessiert mich das nicht mehr. Also nein.

Über den Autor

Die Stehauffrau bloggt über das Leben nach toxischen Beziehungen, die schönen Dinge des Lebens und den Weg dorthin. Stehauffrau steht für eine Frau die den Weg vom Opfer zur selbstbestimmten Frau gegangen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Impressum / Datenschutz